SwissTubeGossip Awards – #STGA

Wir schreiben den 25. Oktober 2016. Nach 18 Uhr. Die Nominierten für den #WVPCH wurden soeben veröffentlicht. Der Himmel verdunkelt sich. Ein Shitstorm zieht auf. Zurecht.

Und genau aus diesem Grund haben wir die SwissTubeGossip Awards ins Leben gerufen. Die Nominierten (und gleichzeitig Gewinner) in folgenden Kategorien sind:

Traurigste “ich wurde nicht zum Webvideopreis nominiert”-Heulsuse

  • Cielle Noire

Irrelevantester Livestream nach Bekanntgabe der WVP-Nominierten

  • Pat, MRTN und SuperSwissBros

Total absolut mit Abstand verdienteste WVP-Nomination

  • Ella Mettler

Videos mit besserer Wirkung als Schlaftabletten

  • Fliptastisch

Cleanste Drogenabhängige

  • Maanuli

Grossartigstes SwissTubbies-Satire-Magazin

  • Eigentlich nicht wir, aber gibt ja nix anderes

Grösste Anzahl an spanisch sprechenden Abonnenten

  • Hipster Gnogg

Tollster abgesetzter Führer

  • Marc H. *
  • Adolf H. ** Namen der Redaktion bekannt

Klügste Hitlerwitze-nicht-lustig-finderin

  • Nathalie Celine

Rumhüpfenster Castingshowteilnehmer

  • Riccy

Intelligenteste Pegidademonichtteilnehmerin

  • Eileen

… und, last but not least, lieber Lionel, weil du noch nie von uns auf die Rösti genommen wurdest:

Grösstes Schnäbi

  • Lionel

Das sind sie also nun, die offiziell Nominierten für die allerersten SwissTubeGossip Awards. Vielen Dank für die zahlreichen dummen Tweets – ehm, wir meinten natürlich Einsendungen – keine davon war schlecht. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

1 Kommentar

  1. Ask Switzerland sagt:

    Das mit dem abgesetzten Führer… hilarious. Schade, dass ihr kaum mehr tweetet.

Kommentare sind geschlossen.